Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM
a

Über mich

Hallo, schön dass Sie da sind.

Ich freue mich sehr, dass Sie zu mir gefunden haben. Ich heiße Xenia Engl-Raum und bin im August 1983 geboren, verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Kindern. Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen und einen kleinen Einblick in mein Leben geben.

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich mit Herz und Leidenschaft im Kosmetik- und Wellnessbereich tätig.

2002 habe ich meine Ausbildung als Ganzkörperkosmetikerin und Visagistin in München an der „Schöner-Berufsfachschule“ mit Auszeichnung absolviert. Danach startete ich meine mehrjährige nationale und internationale Karriere (Portugal, Zypern, Spanien und Österreich) im Wellness und Kosmetikbereich u.a. in leitenden Positionen bei renommierten 5 Sterne Wellness-Centern, als SPA-Managerin und als Beauty Consultant für Chanel.

2011 wurde ich das erste Mal Mutter und konnte zeitlich nicht mehr als SPA-Managerin tätig sein. Deshalb machte ich mich 2012 selbständig und konnte so flexibel als Kosmetikerin und Visagistin in Innsbruck meiner Berufung nachgehen.

2017 zog es mich wieder in meine Traumstadt München zurück. Hier arbeitete ich während der Schwangerschaft und meiner Elternzeit als Aushilfe im Kempinski „The SPA“ (Hotel Vier Jahreszeiten) als Kosmetikerin.

Im Februar 2020 habe ich das Kosmetikstudio „Leib und Seele“ übernommen und führe es unter dem Namen „XR Kosmetik“ weiter.

  • Bei meinen individuellen Behandlungen stehen Sie im Mittelpunkt
  • Ihre Wünsche & Bedürfnisse haben oberste Priorität für mich
  • Mit klassischen und innovativen Verfahren und hochwertigen Natur-Produkten (Team Dr. Joseph), ermögliche ich Ihnen ein unverwechselbares Wellness-Erlebnis
  • Ihre Haut wird strahlen und Ihre Augen zum leuchten bringen

Ich freue mich schon jetzt darauf Sie persönlich kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

Ihre Xenia Engl-Raum